Heimliche Träume

Will vergessen was war
wieder vernünftig sein
warum
fällt es mir so schwer?
Es war schön mit dir
verboten
aber so schön!
Will noch mehr davon
kann noch nicht aufhören
an dich zu denken.

Träume weiter...

Mirka © 28.2.1985

herbstfrau - Donnerstag, 15. Dezember 2005, 16:21

nicht vergessen

sondern weiterträumen, ja, und es dann wieder erleben!!
Wer schreibt uns eigentlich vor, was verboten ist?Wir selbst...dumm...

mirka - 15. Dez, 17:02

Damals

war ich auch noch dumm ... seeehr dumm ... schau mal auf das Datum :-)
aufeinneues - 15. Dez, 17:16

traurig

lächel...aber die erinnerungen sind da, und man sollte sie zulassen..
ich hatte da auch immer meine Probleme. Angst vor den Erinnerungen. Schon im Vorfeld Angst , wenn ich eine Beziehung einging , vor dem Abschied. Sich nicht gestatten, es zu genießen. Und damit habe ich vieles selbst kaputtgemacht.
mirka - 15. Dez, 19:55

Bei mir war es damals nicht die Angst vor der Erinnerung (die war mir sogar sehr wertvoll), sondern diese dämlichen angelernten Moralvorstellungen ... hier war das damals alles noch recht dörflich, da galten sehr viel strengere Regeln als heutzutage. Ich hab innerlich immer gegen diese Regeln rebelliert, mich aber nicht getraut, das auch nach außen zu zeigen ... und das führt dann unweigerlich zu heftigen Konflikten...
aufeinneues - Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:59

und ich

traute mich erst viel viel später... vor einigen Jahren, und ich dachte, bald ists zu spät und du hast es immer noch nicht erlebt, dieses Sich -ganz-Hingeben. Deshalb wohl mein vulkanartiger Ausbruch..

mirka - 15. Dez, 20:29

Besser spät als nie...

... oder wie siehst du das? Zum Glück ist frau heute nicht schon so früh "zu alt" ... wenn ich an das Bild von einer meiner Urgroßmütter denke ... die sieht da aus wie 80, dabei ist sie nur etwas über 40 geworden...
herbstfrau - 15. Dez, 21:07

ja und ich bin

schon recht herbstlich angehaucht, aber fühle mich noch sehr jung..verhältnismäßig jung...
mirka - 15. Dez, 21:42

Ist halt alles relativ...

... und frau ist so jung, wie sie sich fühlt. Ich sollte mal was dafür tun, daß ich von meinem 80-Gefühl wieder wegkomme ... hab heute mal angefangen mit einem ausgiebigen Spaziergang und auch die Tibeter werde ich mal wieder langsam angehen ... außerdem steht im Keller mein Heimsolarium, das sollte auch mal wieder in Gebrauch genommen werden.
Wenn das alles nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter...
Aber jetzt erst mal gute Nacht! :-)
herbstfrau - Donnerstag, 15. Dezember 2005, 20:01

ich vergesse immer

mich wieder um-zuloggen. Wundere dich nicht, wenn da "aufeinneues" steht, obwohl ich einen kommentar von "herbstfrau" beantworte...grüße...

mirka - 15. Dez, 20:26

Nö, ist schon okay, ich bin doch flexibel ;-)
Zum Glück muß ich mich hier nicht umloggen, weil der Zauberwald als Unterblog läuft ... das ist schön einfach :-)
herbstfrau - 15. Dez, 22:16

ja

schlaf du auch schön und tu das..solarium hab ich auch im keller, und heute ahbe ich ein langes bad genommen und mir die haare gewaschen und mir viel gutes getan...
das hilft! Du schaffst es.Grüße von Regina
logo

Zauberwald

Such das Geheimnis

Das bist du:

Du bist nicht angemeldet.

Das ist neu hier:

Ganz liebe Gruß dalass! Alles...
Ganz liebe Gruß dalass! Alles Liebe Klaudia
Aurisa - 30. Aug, 13:30
das glaube ich schon!
oelwaechselkurs - 4. Mär, 20:42
*seufzt tief und nimmt...
*seufzt tief und nimmt ihr Herz in beide Hände*
Xchen - 9. Dez, 21:04
hallo
Luna (Gast) - 28. Sep, 19:48
Sehnsuchtvoll
Hallo Liebes, diese Zeilen finde ich einfach wunderbar...
Salis (Gast) - 11. Apr, 23:07

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 13:30

RSS-Feeds


xml version of this page

twoday.net AGB


(Ohne Titel)
Abendstimmung
Auf der Suche
Aus und vorbei
Ausweglos
Breaking Heart
Deine Augen (1)
Deine Augen (2)
Die Rose
Du bist ueberall
Ein Jahr danach
Fruehling
Goldener Oktober
Heimkehr
Heimliche Traeume
Hexe
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren